• Jobs Job bei Danhamer Consulting Personal- und Managementberatun

Gebietsverkaufsleiter (m/w)

Danhamer Consulting Personal- und Managementberatun

Großraum Berlin / Leipzig

Großraum Berlin / Leipzig

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Danhamer Consulting Personal- und Managementberatung Großraum Berlin / Leipzig Sie sorgen dafür, dass der Markt uns kennt, in dem Sie sämtliche Vertriebsaktivitäten in der Vertriebsregion verantworten; den bestehenden Kundenstamm aktiv betreuen.

Das Unternehmen Unser Klient Ist Ein Mittelständisches International Agierendes Unternehmen Mit Langer Tradition Renommierte Ken Aus Industrie Dienstleistung Handel Vertrauen Seit Vielen Jahren Auf Die Individuellen Qualitativ Hochwertigen Lösungen Im Bereich Betriebs- Lagersysteme Mit Erstklassigem Service Einem Breit Gefächerten Angebot Einem Ausgezeichnetem Preis- / Leistungsverhältnis Werden Standards In Einem Stark Wachstumsorientierten Markt Gesetzt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Gebietsverkaufsleiter (m/w) Für Die Sparte Fahrzeugeinrichtungen Im Großraum Berlin / Leipzig (ostdeutschland) Ihre Aufgaben Sie Sorgen Dafür Dass Der Markt Uns Kennt In Dem Sie Sämtliche Vertriebsaktivitäten In Der Vertriebsregion Verantworten Den Bestehenden Kenstamm Aktiv Betreuen Die Akquisition Von Neuken (im Bereich Endken Sowie Handelspartner) Ständig Vorantreiben Unsere Partner Unterstützen Z B Durch Regelmäßige Produktschulungen Bei Der Markteinführung Neuer Produkte Sowie In Weiteren Projekten Ihr Profil Ihr Profil Stützt Sich Auf Eine Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Durch Ihre Mehrjährige Vertriebstätigkeit - Vorzugsweise Im Bereich Betriebs- Oder Fahrzeugeinrichtungen - Konnten Sie Ihr Profil Schärfen überzeugen Durch Ihr Vertriebsgeschick Bei Erklärungsbedürftigen Produkten Wir Lernen Sie Als Kommunikationsstarke Gut Strukturierte Persönlichkeit Mit Affinität Zur Technik Kennen Sie Verfügen über Einen Selbstbewussten Engagierten Arbeitsstil über Gute Ms-office-kenntnisse Das Angebot Attraktive Vergütung Mit Fixen Variablen Bestandteilen Home-office-lösung Hohes Maß An Selbstständigkeit Gestaltungsfreiräume Flache Hierarchien Ein Offenes Betriebsklima Langfristige Perspektive In Einem Wachstumsorientierten Markt Sind Sie Der Meinung Dass Die Aufgaben Zu Ihrem Nächsten Beruflichen Schritt Passen Dann Kommen Sie Zu Uns Gestalten Ihren Unseren Erfolg Ihr Kontakt Wir Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen In Deutscher Sprache Die Sie Bitte Vorzugsweise In Digitaler Form (max 3 Mb) An Herrn Klaus Senden Der Sie Im Verlaufe Ihrer Bewerbung Begleitet Für Ihre Fragen Unter Der Unten Aufgeführten Rufnummer Gerne Zur Verfügung Steht Ihr Ansprechpartner Klaus Telefon +49 8233 7796-289 K@-de Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Sales Manager Automotive Gebietsverkaufsleiter (m/w) Sie Sorgen Dafür Dass Der Markt Uns Kennt In Dem Sie Sämtliche Vertriebsaktivitäten In Der Vertriebsregion Verantworten Den Bestehenden Kundenstamm Aktiv Betreuen Großraum Berlin / Leipzig

Ingenieur Maschinenbau / Techniker (m/w) als Produktionsplaner
   Danhamer Consulting Personal- und Managementberatun (deutschlandweit)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Danhamer Consulting Personal- und Managementberatun (Großraum Berlin / Leipzig)

Ingenieur Maschinenbau / Techniker (m/w) als Prozessoptimierer Produktion
   Danhamer Consulting Personal- und Managementberatun (Großraum Augsburg / UIm)

IT Ingenieurin für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Recruiter (m/w/d)
   BINDER Central Services GmbH und Co. KG (Tuttlingen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Taucha)